Gästebuch

ins Gästebuch eintragen


18 Andreas St. aus Filderstadt schrieb am 28.05.2018 13:25:
.  
. Hallo Jürgen .
Am 11.09 2018 werden es
30 Jahre das ich ihn habe.
Immer noch und ohne Unterbrechung!!!!
Das sagt alles über dich ,und eure Fahrschule.Immer schön dich und dein Lachen auf der Straße wiederzusehen.Du wirst gar nicht älter :-)
 


17 eden Daniel aus Filderstadt schrieb am 21.03.2017 15:25:
.  
. Hl
Danke danke danke jürgen ! Ohne dich hätte ich es niemals geschafft , bist der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann! Danke für die Geduld und Motivation!
 


16 Anika schrieb am 30.11.2015 20:52:
.  
. Lieber Jürgen, lieber Herbert,

bei euch hat das Führerschein machen total Spaß gemacht. Ich wünsche euch das beste und hoffe wir sehn uns öfter :)

Grüßle Ani :)
 


15 Friede aus Filderstadt schrieb am 08.09.2014 10:36:
.  
. Ich war schon vor 24 Jahren bei Jürgen und da war er auch schon richtig gut! Kann man bestens empfehlen!  


14 Josephin Mosch aus Stuttgart-Ost schrieb am 12.02.2014 19:57:
.  
. Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Herbert bringt einem Fahranfänger das Fahren angenehm und schnell bei, er ist einfach der Beste! Danke für alles und weiterhin eine gute Zeit.  


13 Tinka Koczor geb. Bobic aus Esslingen schrieb am 23.05.2012 09:22:
.  
. Hallöchen Fahrschule Briem,
wollte mich mal nach 27jahren bei Euch melden und Euch weiterhin alles gut wünschen, mein sohn hat heute seine fahrprüfung bestanden ohne deine hilfe jürgen ich hoffe er fährt etwas besser als ich zu anfang.... danke das du mir nach whe und krach das fahren beigebracht hast. Liebe Grüße
Tinka
 


12 anonymus schrieb am 04.03.2012 22:16:
.  
. Kann man bei euch auch in Raten zahlen? Danke schonmal im voraus.
 


11 B.S. schrieb am 17.01.2012 14:56:
.  
. Bieten Sie auch Aufbauseminare an?  


10 dennis aus filderstadt bernhausen schrieb am 10.11.2011 15:27:
.  
. danke für alles :D jürgen ist der beste :D  


9 tugba aus filderstadt schrieb am 30.08.2011 11:15:
.  
. haallo an alle :)) erstmall jjürrgen iist der bestee=P esss war cool mit euch danke ffür alles trootzdem hab ich mein führerschein noch nicht aber egal-.-:D ps: jjürgen ich komm bald vvorbei:))  


[18-9] | [8-1] | nächste Seite -->
mikewarth media, created with mwCMS